Isabell Wohlgeboren

Fachfrau für Systemgastronomie

Meine Geschichte:

Schon als Kind habe ich es geliebt, in unserem Garten Gemüse anzubauen und damit zu kochen. Die Kombination aus Genuss, Gesundheit und Kreativität fasziniert mich bis heute. Ich habe großen Spass daran, neue Rezepte zu entwickeln, ungewöhnliche Geschmackserlebnisse zu entdecken und Menschen auf diese Weise zu begeistern.

Als Fachfrau für Systemgastronimie habe ich gelernt, komplexe Abläufe zu organisieren und zu managen. Ich organisiere leidenschaftlich gerne große Veranstaltungen mit vielen Gästen.

Aus all diesen Zutaten entstand die Idee für SAFTSTOFF: Wohlschmeckende, vitaminreiche Cocktails nach eigenen Rezepturen. Eine hochwertige alkoholfreie Alternative für Veranstaltungen aller Art.

 

Das Herzstück

die mobile saftstoff-Ape!

Die liebevoll umgebaute Piaggio Ape, versprüht echten Retro-Charme. Dank professioneller Geräte kann eine große Anzahl von Gästen bedient werden, tagsüber oder abends – ganz nach Ihren Wünschen.
Obst, Gemüse und frisch gepresste Säfte werden vor Ort im Hochleistungmixer zu einer cremigen Konsistenz gemischt und sofort ausgeschenkt! Überraschen Sie Gäste, Kunden oder Mitarbeiter mit leckeren Obst-Gemüse-Drinks – frisch, natürlich und aromatisch.
Der mobile Foodtrailer bereichert z.B. Sommerfeste, Firmenfeiern, Gesundheitstage, Messen und Stadtfeste. Aber natürlich auch private Events wie Hochzeiten oder Kindergeburtstage. Die SAFTSTOFF-Ape kommt, wohin immer Sie wollen. Wir benötigen lediglich einen Stromanschluss!

qualität

Umweltbewusst, gesund und ausserordentlich lecker

Mein Anliegen:

Durch Verwendung von regionalen, saisonalen Produkten aus dem Freilandanbau unterstützt SAFTSTOFF den Klima- und Umweltschutz. Bei den Ausgangsprodukten setze ich auf beste Qualität und, wo immer möglich, auf Bio-Freilandware aus Reutlingen und Tübingen. Meine Äpfel, auch alte Sorten, stammen von Streuobstwiesen auf der Schwäbischen Alb, paradiesischer Lebensraum für viele Pflanzen und Tiere. Heimisches Obst und Gemüse kaufe ich von lokalen Gärtnereien und Bauern. Lediglich exotische Sorten werden auf dem Großmarkt Stuttgart eingekauft.
Der Ausschank erfolgt in Gläsern oder Mehrwegbechern.

Retro-Charme

Die SAFTSTOFF-Ape kommt zu Ihnen

NEUGIERIG?

Lernen Sie unseren Service kennen!

SAFTSTOFF – DER KRAFTSTOFF!

wir beraten sie gerne