Isabell Wohlgeboren

Fachfrau für Systemgastronomie

Meine Geschichte:

Gemüseanbau, Kochen, gesunde Rezepte – all das fasziniert mich bereits seit meiner Kindheit. Mit einer Ausbildung zur Fachfrau für Systemgastronomie bei Mövenpick habe ich diese Leidenschaft ausgelebt. Während meiner Berufstätigkeit in großen Gastronomiebetrieben habe ich gelernt, komplexe Abläufe zu planen und reibungslos zu managen. Konzepte für Veranstaltungen mit Gästen zu entwickeln und zu realisieren ist immer schon mein Lieblingsthema. Fähigkeiten, die ich auch bestens gebrauchen kann, seitdem ich zwei Kinder habe…! Als Mutter liegt mein Fokus nun noch stärker auf gesunder Ernährung – und wie man Groß und Klein dafür begeistern kann. So entstand die Idee für meinen SAFTSTOFF. Die feincremigen Obst- und Gemüsedrinks nach eigenen Rezepten sind nicht nur richtig lecker, sondern auch echte Vitaminbomben!

Das Herzstück

die mobile saftstoff-Ape!

Die liebevoll umgebaute Piaggio Ape, versprüht echten Retro-Charme. Dank professioneller Geräte kann eine große Anzahl von Gästen bedient werden, tagsüber oder abends – ganz nach Ihren Wünschen.
Obst, Gemüse und frisch gepresste Säfte werden vor Ort im Hochleistungmixer zu einer cremigen Konsistenz gemischt und sofort ausgeschenkt! Überraschen Sie Gäste, Kunden oder Mitarbeiter mit leckeren Obst-Gemüse-Drinks – frisch, natürlich und aromatisch.
Der mobile Foodtrailer bereichert z.B. Sommerfeste, Firmenfeiern, Gesundheitstage, Messen und Stadtfeste. Aber natürlich auch private Events wie Hochzeiten oder Kindergeburtstage. Die SAFTSTOFF-Ape kommt, wohin immer Sie wollen. Wir benötigen lediglich einen Stromanschluss!

qualität

Umweltbewusst, gesund und ausserordentlich lecker

Mein Anliegen:

Mit meinem SAFTSTOFF möchte ich möglichst viele Menschen für gesunde Ernährung begeistern. Ohne Zusatz von Zucker oder Wasser und Dank der schonenden Zubereitung von SAFTSTOFF bleiben Antioxidantien, Ballast- und Mineralstoffe sowie Vitamine optimal erhalten.
Durch Verwendung von regionalen, saisonalen Produkten aus dem Freilandanbau unterstützt SAFTSTOFF den Klima- und Umweltschutz. Bei den Ausgangsprodukten setze ich auf beste Qualität und, wo immer möglich, auf Bio-Freilandware aus Reutlingen und Tübingen. Meine Äpfel, auch alte Sorten, stammen von Streuobstwiesen auf der Schwäbischen Alb, paradiesischer Lebensraum für viele Pflanzen und Tiere. Heimisches Obst und Gemüse kaufe ich von lokalen Gärtnereien und Bauern. Lediglich exotische Sorten werden auf dem Großmarkt Stuttgart eingekauft.
Der Ausschank erfolgt in Gläsern oder zertifizierten, vollständig biologisch abbaubaren Bio-Plastikbechern – frei von Weichmachern, BPA und Erdöl.

Retro-Charme

Die SAFTSTOFF-Ape kommt zu Ihnen

NEUGIERIG?

Lernen Sie unseren Service kennen!

Mehr Infos

SAFTSTOFF – DER KRAFTSTOFF!

wir beraten sie gerne